apple 4928x36xx

 

Achtsamkeit hilft uns dabei sich wieder mit uns selbst zu verbinden, in uns hinein zu hören und unsere Bedürfnisse zu erkennen. In Bezug auf unsere Ernährung hilft sie uns unsere Nahrung wert zu schätzen und bestimmte Ernährungsgewohnheiten zu verbessern. Im Genussparcours entdecken Sie Lebensmittel mit allen Sinnen, erfahren welche Gefühle bestimmte Lebensmittel in uns hervorrufen und verstehen den Hintergrund zum Sprichwort „Liebe geht durch den Magen“.

 

Verschiedene Stationen führen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen in das Thema ein.

 

Jetzt gleich Angebot für den Genussparcours anforden

 

pexels photo 1092730

Das sind Ihre speziellen Vorteile des Angebots

  • Teilnehmer lernen wie sie Achtsamkeit in den Arbeitsalltag integrieren
  • Teilnehmer kennen die Vorteile einer achtsamen Haltung im Hinblick auf unsere Ernährung

Inhalte des Angebots

  • Achtsamkeit und Bewusstsein für Ernährung

 

Methode: 
interaktiver Vortrag

Anzahl der Einheiten:
1
Dauer der Einheiten: 
30min 
Anzahl der Teilnehmer pro Einheit: 
4-6
Teilnehmer pro Tag:
48


Voraussetzungen für die Durchführung: 
Es wird ein abgeschlossener Raum benötigt.

 

Ihr Trainer/Ihr Experte: 
Bachelor Ernährungswissenschaften
Master Lebensmittelwissenschaften und -technologie

Angela Cristina Hering Ernährungsberaterin II portrait

Qualifikation: ***
Erfahrung: **


Ihre Investition: 
ab 590€

 

Genussparcours gleich unverbindlich anfragen